Schau Datum Richter Klasse Formwert
SZS Kassel 20.06.2009 Theo Beelen (B) Babyparade 2. beste Babyhündin
SZS Pfungstadt 05.07.2009 Jana Janekova (SK) Babyparade beste Babyhündin
SZS Ransbach-Baumbach 22.11.2009 Th. Fortemps (B)  Jüngstenklasse  VV1 Best Puppy in Show
CACIB München 06.03.2010 Sonja Junge (D) Jugendklasse SG 3
CACIB Luxemburg 28.03.2010 Ivan Vasiljevic (Serbien) Jugendklasse V 3 
SZS Pfungstadt 25.07.2010 Alex Komorowski (D) Zwischenklasse V 3
ZTP Pfungstadt 25.07.2010 Alex Komorowski (D) Zuchtzulassung uneingeschränkte Zuchtzulassung
CACIB Luxemburg 04.09.2010   Zwischenklasse V3
CACIB Luxemburg 27.03.2011   Offene Klasse V

 

Richterberichte

Uneingeschränkte Zuchtzulassung 

SZS Pfungstadt – 25.07.2010 – Richter A. Komorowski (D)
 
Allgem. Erscheinung: elegante, gut proportionierte Hündin
Verhalten:                   ruhig, freundlich und ausgeglichen
Farbe:                         schwarz
Größe:                        38 cm
Haar:                           glatt und seidig
Kopf:                           gut geschnittener Hündinnenkopf
Gebiss:                        vollzahnige Schere
Augen:                        dunkelbraun
Hals:                            mäßig lang und trocken
Gebäude:                    quadratisch und ausgewogen
Vorder-/Hinterhand:    korrekt gestellt und gewinkelt
Pfoten:                        gut aufgepolstert und geschlossen
Gangwerk:                   korrekter Bewegungsablauf mit ausreichend Schub
SZS Pfungstadt – 25.07.2010 – Zwischenklasse - V 3 - Richter A. Komorowski (D)
 
Großrahmige Hündin. Sehr gute Behaarung. Sehr guter Kopf mit leicht hängenden Augenlidern. Korrekte obere Linie. Ausreichend breite Front mit noch nicht ganz fester Vorhand. Sehr gute Winkelungen. Flüssiger Bewegungsablauf mit vorne und hinten leicht eng geführten Gliedmaßen.

28. März 2010 - CACIB Luxemburg- Jugendklasse
Richter: Ivan Vasiljevic (Serbien)

V 3


6. März 2010 - CACIB München - Jugendklasse
Richter: Sonja Junge (D)

SG 3

Richterbericht
Sehr guter Kopf, in der Fangpartie noch etwas schmal. Stop muss sich noch ausprägen. Sehr guter Gebäudeaufbau. Sehr gute Knochenstärke. Korrekte Winkelungen. Sehr temperamentvoller Bewegungsablauf mit viel Raumgriff. Braucht insgesamt noch etwas Zeit.

22. November 2009 - SZS Ransbach-Baumbach - Jüngstenklasse
Richter: Th. Fortemps (B)

VV1 - Best Puppy in Show

Richterbericht
Schöner Typ, schöner Kopf und Hals, sehr gute Vorbrust und Winkelungen, gutes Fell und Oberlinie, guter Aufbau des Körpers, korrekte Bewegungen.

5. Juli 2009 - SZS Pfungstadt - Babyparade
Richterin: Jana Janekova (SK)

Gracy hat sich einfach nur gigantisch gezeigt. Sie ist toll gelaufen, hat noch besser gestanden und hat unter extrem starker Konkurrenz den zweiten Platz hinter einem roten Rüden erlangt. Damit ist sie automatisch die beste Hündin der Babyparade.

Ich bin unendlich stolz auf meine kleine Maus. Mach weiter so Baby :-)

20. Juni 2009 - SZS Kassel - Babyparade
Richter: Theo Leenen (B)

Die kleine Gracy hat ihren ersten Showauftritt recht gut gemeistert. Sie wurde 2. bei den Babyhündinnen (insgesamt 4.) und der Richter war mehr als begeistert von ihr. Leider ist sie nicht wirklich gelaufen, aber das hielt ihn nicht ab folgendes über die Maus zu sagen:

"Dieser Hund hat viel Potential. Sie ist kurz, kompakt, hat einen tollen Kopf und ist genau mein Typ. Wenn sie jetzt noch laufen würde ;-) ..."

Ihr zauberhaftes Wesen hat ihn  auch total begeistert.